Kundenbefragungen
 
   

 

Ablauf einer Kundenbefragung

Sie haben sich entschieden eine Kundenbefragung durchzuführen und sich für unser Angebot entschieden?
Die Kundenbefragungen finden in der geschlossenen Form statt: d.h. die zu befragenden Personen werden mit einem passenden Anschreiben per E-Mail zur Teilnahme an der Befragung eingeladen und mit einem link zu dem Online-Fragebogen geführt. Entscheidend ist die Auswahl des teilnehmenden Personenkreises. Die Erreichbarkeit per E-Mail ist in diesem Falle unabdingbar.
Eine offene Befragungsform, an der z. B. jeder (auch zufällige) Besucher Ihrer Website teilnehmen kann, kann auch nur Auskunft über unbestimmte Personenkreise geben.

Basispaket für kleine und mittlere Unternehmen zum Pauschalpreis von 790 € (+ MwSt)
Das Basisangebot umfasst die standardisierten Leistungen:

  • Online-Bereitstellung des Fragebogens
  • Einladung zur Teilnahme an Ihre Kunden per E-Mail
  • Feldphase (in der Regel 1 Woche + 2 Tage)
  • Erinnerungsschreiben
  • Datenerfassung und Fehlerkontrolle
  • Statistische Datenanalyse mit SPSS
  • Tabellenband für die Statistik im pdf-Format

Zusatzangebote
sind alle individuell erbrachten Leistungen:

  • Erweiterung des Fragebogens
  • Anpassung des Layouts an das Look and Feel Ihres Unternehmens
  • Anpassung der Fragestellungen
  • Pretest in einer ausgewählten Gruppe
  • Auswertungen nach Untergruppen (z.B. langjährige Kunden)
  • Visualisierung der Ergebnisse in Graphiken
  • Erstellung einer PowerPoint Präsentation
  • Präsentation der Ergebnisse in Ihrem Unternehmen/in Ihrem Verband

Die Kosten der Zusatzleistungen richten sich nach Aufwand und Vereinbarung.

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie unter der dort angegebenen Telefonnummer an.

 

 

Angebot zu Kundenbefragungen als pdf

in Zusammenarbeit mit

 
   
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